Druckflatrate


Kann man wirklich so viele Bilder drucken, wie man will?

Die Antwort ist einfach: Ja!! Bei privaten Veranstaltungen ist in der Fotobox-Miete immer eine Druckflatrate inkludiert. Das bedeutet, dass während des Events so viele Fotos aus der Fotobox gedruckt werden können, wie ihr wollt. Sollte die eingelegte Fotopapier-Rolle einmal lehr gehen (was fast nie passiert), liegt genug Fotopapier zum Nachlegen bereit.

Bei uns wird jedes Foto automatisch einmal ausgedruckt. Eine Auswahl am Bildschirm ist nicht möglich – dafür setzen wir auf den Sofort-Upload mit QR-Code-Generator. So kann jedes Foto sofort digital via QR-Code heruntergeladen, geteilt werden und zusätzlich nach Veranstaltungsende in der Online-Galerie angesehen und gespeichert werden. So kann wirklich jeder seine Foto mit nach Hause nehmen und die nächsten Fotosüchtigen können sofort weiterfotografieren – ohne darauf warten zu müssen, dass die Gruppe davor ihre Fotos ausgewählt und mehrfach gedruckt hat.