Marke im Raum


Wie macht ihr Marken erlebbar?

Wir sind überzeugt: je länger eure Kunden auf einer Messe oder auf einem Business-Event mit eurer Marke in Kontakt kommen und je emotionaler dieses Erlebnis ist, desto besser kann sich der Kunde an eure Marke erinnern und desto intensiver wird seine Markenbeziehung. Wir übersetzen dafür eure Marke und euer CI in eine begehbare Fotoboxwelt. Je nach Zielsetzung, können eure Kunden darin mit Elementen eurer Marke oder Produktwelten spielen/interagieren, eure Farben und Formen um sich herum spüren und sich darin selbst inszenieren. Die Fotos können anschließend direkt über unsere Social-Sharing Funktion geteilt werden. Ein real-life #proudtoown-Erlebnis mit digitaler Reichweitengenerierung.

Sprecht uns auch gern zu multisensualen Erlebniswelten mit taktilen und audiovisuellen Kundenerlebnissen an. Wir können noch mehr als ausdrucksstarke Fotos!