Individuelle Fotobox-Welten

Überraschende Ideen für begeisterte Gesichter.

Standard kann jeder. Also kreieren wir Fotobox-Welten die anders sind und anders wirken. Das sind visuelle Erlebnisse für mehr Marke, spielerische Immersion und die Extraportion Spaß auf kleinen und großen Events. Immer mit an Bord: Hochwertige Fotodrucke, Online Galerie und Social Sharing.

Marke im Raum: Veggy Wall

Ein Fotobox-Backdrop aus Wirsing & Salat? Geht gut! Riecht gut!

Zum 300-jährigen Jubiläum von Kühne in der Fischauktionshalle in Hamburg konzipierten wir einen nachhaltigen Fotobox-Backdrop passend zum Kampagnen-Kickoff „The Veggy Company“. Das schönste daran: Wirsing, Sellerie, Petersilie und Co wurde anschließend restlos verputzt! Danke an unseren Partner Grand Stand für dieses tolle Projekt!

Weltneuheit Fotoatelier

Zeitreise in die 1920er Jahre.

Immer wenn Goldstaub in der Luft liegt, trifft man uns auf den legendären 20er Jahre Partys der Boheme Sauvage… Das ist da, wo bis in die Morgenstunden Walzer getanzt wird, die Damen Fächer und die Herren Monokel tragen und wo Absinth kein Fremdwort ist.

Booze & Booth

Promo-Aktion mit Alsterkulisse als Foto-Backdrop.

Frische Cocktails, gute Laune und beste Aussicht auf den Alsterläufer – so lässt sich die Monkeys Beach Bar am Mühlenkamp wohl am besten beschreiben. Wir waren da und haben den herrlichen Ausblick kurzerhand zur Fotokulisse gemacht. 

Balloon-Art

Fotobox mit Luftballon-Kulisse für das betahaus Hamburg.

Was verbindet unsere Fotoboxen mit Super Mario Kart? Genau, der Countdown! Auf 3-2-1-0 ging es mit Vollgas in den 9. Geburtstag des betahaus Hamburg. Die Ballon-Kunst kommt von Ballonetti und ist überraschend vielfältig und verdammt stabil!

Under One Sky

Die Diversity Fashion Days auf Wolken gebettet.

Für die Diversity Fashion Days 2019 haben wir das Veranstaltungsmotto „Under One Sky“ zum Leben erweckt. Vor CD-konformer Kulisse konnten die Besucher Selfies machen und so ihre eigene Statement-Karte für mehr Diversität drucken und sofort digital versenden. Danke an Tanja und das Team von Kurvenrausch für dieses schöne Projekt!

Küstenkarneval

Kundenaktivierung für Früh: Fotos machen, wenn's am schönsten ist.

Für Früh haben wir auf der Kieler Woche zwei Tage Stimmung gemacht und Fotos gezapft. Während es im Schankwagen hoch her ging, musste nicht nur die Fotobox standhaft bleiben. Wenn Kölle zu Besuch in Kiel ist, heißt es #küstenkarneval.

Kunden für die wir gerne arbeiten.